2021

NWZ Nordwest-Zeitung

Auch hier wurde kürzlich ein Artikel über unsere Brennerei veröffentlicht, vielen Dank für das Interesse und den Besuch!
Zum NWZ Artikel: Aus einer Schnapsidee wird Wirklichkeit

Video-Interview mit Ostfriesen.tv des General Anzeigers

Zum Interview direkt auf YouTube: Whisky-ist-Heidi-Brintrups-Leidenschaft

Zu Besuch in der Ida Destille

Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Frau Gitta Connemann und Ostrhauderfehner Bürgermeister Herr Günter Harders waren zusammen mit Vertretern der CDU Ostrhauderfehn zu Besuch, um sich ein Bild unserer Destille mit Anlage und Verkostungsräumen zu machen.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch!

General Anzeiger

Kürzlich wurde ein Artikel über unsere Brennerei veröffentlicht, vielen Dank für das Interesse und den Besuch.
Zum General Anzeiger Artikel: Für sie schmeckt Ostfriesland nach Whisky

Die Genussmesse in Aurich

Ostfriesische Nachrichten Genussmesse-in-Aurich-Eine-Halle-voll-Seelenschmeichler

Ein voller Erfolg!

Exklusiv für die Genussmesse 2021 in Aurich haben wir eine Probe unseres noch nicht vollausgebauten Ida Whiskys für unsere Messebesucher zur Vorabverkostung abgefüllt.
Dieser befindet sich aktuell noch in unserem Fasslager zum vollständigen Ausbau und wird 2023 in der Ida Destille erhältlich sein.
Wir freuen uns sehr über die bereits ausgesprochen positive Resonanz und Vorfreude auf den fertigen Ida Whisky!

2023 Ida Whisky

Unser Ida Whisky wird voraussichtlich Mitte 2023 erhältlich sein.
Vorbestellungen sind bereits möglich.
Mehr Informationen unter Produkte.

 
Traditional Frisian Windmill Fotolia_166995472_XL_web Gold_4C glass and bottle of whiskey on a wooden background Glass of Whisky Glass of Scotch whisky on a tartan